Isch blog misch gleisch... :)

Frau Castlegard hat jetzt auch nen Blog, wo alles Wichti- und Unwichtige drinsteht.
Ich freu mich über motivative, innovative, spekulative und alternative Beiträge und natürlich auf EEEUUUCH!

Mehr könnt Ihr auf www.castlegard.de nachlesen...

Montag, 29. August 2011

Arsch sagt man nicht... :O

Heute hat mir meine liebe Freundin, die Frau Windbraut, einen sprichwörtlichen Arschtritt gegeben, ich möge mich doch mal um meinen kleinen Blog hier kümmern.

So bin ich denn hier und werd gleich eine kleine Bilderflut hinterlassen, da in den letzten Wochen eigentlich ziemlich viel passiert ist...

Das Projekt "Pilgerrucksack aus Brennesselstoff" ist - nach einigen Schwierigkeiten - doch noch erledigt. Leider leider hat Hermes mir und dem lieben Kunden ein (wohl unfreiwilliges) Schnippchen geschlagen. Der Rucksack war - obwohl am 8.8. abgesendet nicht zum Geburtstag am 18.8. am Ziel, sondern erst am 27.8.! Dickes Booh an Hermes... DHL, ich komme!

Man beachte speziell die wunderschöne Jakobsmuschel, Spezialanfertigung von http://www.das-gartenhaus-in-hirschaid.de/... :)



Meine Täschchenproduktion läuft fleißig weiter, mittlerweile ohne Innentasche (macht ja eigentlich auch keinen Sinn - in dem Henkelchen kann man ja nix verlieren ^^). Gefallen Euch die neuen Stoffe?



Für die Frauenmesse am 24./25. September plane ich einen Kinder-Aktions-Stand. Hier müssen kleine Täschchen zum Bemalen her. Gekaufte Beutel wären bezahlbar, aber gefällt mir das? Natürlich NEIN, schnell 10 Meter Leinenstoff bestellt und die ersten 18 sind fertig. Stoffmalstifte sind unterwegs, Farbe zum Pinseln ist noch zu besorgen. Hat jemand was übrig und weiß nicht, wohin damit? <3



Zu guter Letzt noch was ganz was Neues und eine süße Geschichte gibts auch dazu:
Neulich waren wir bei meinen Eltern zum Abendessen und hinterher noch ein wenig mit Schwester und Neffen auf der Terrasse gesessen. Als es ziemlich dunkel wurde war der sonst so mutige Michel auf einmal ziemlich kleinlaut und erzählte uns, daß hinter den Büschen im Garten Monsta sind. Aber diese Monsta können ja auch unter Treppenstufen, Bettchen und Tischen hausen und hierfür gibt's jetzt endlich eine adäquate Lösung:

Behüte-Monster
denn niemand kennt sich besser mit den 
Schwarzen Schafen der Monsterszene aus.



Die knuddeligen Behüter sind aus 100% Naturfaser und mit antiallergener Watte gefüllt.
Da sie sich als Augen Knöpfchen rausgesucht haben, beschützen sie am besten Kinder ab 3 Jahren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, wer bis hierhin alles fein durchgelesen hat, freut sich vielleicht, daß er noch bis zum 31. August 2011 ein Henkelchen gewinnen kann. Dazu einfach auf meiner Homepage das Kontaktformular mitsamt Adresse ausfüllen...

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit - Aufiedersehn!!

Kommentare:

  1. Na, geht doch :-D

    Tolle Sachen hast Du kreiert die letzte Zeit!

    AntwortenLöschen
  2. Äääääääh.... ein Link auf Deine Homepage wäre ganz gut... ;-)

    AntwortenLöschen